logo_stadt-150 Die Stadtbücherei geht in die Weihnachtsferien. In der Zeit von Heiligabend, 24. Dezember 2011, bis einschließlich Montag, 2. Januar, bleibt die Bücherei geschlossen. Wer sich zuvor für die Weihnachtsferien und die Zeit „zwischen den Jahren" mit Lesefutter, Musik-CDs, Hörbüchern, DVDs, Zeitschriften, CD-ROM oder Spielen eindecken möchte, hat dazu noch bis einschließlich Freitag, 23. Dezember, um 18 Uhr Gelegenheit.

„Ein Besuch noch vor Weihnachten lohnt sich auf alle Fälle", weiß Petra Böhler-Winterberg, Leiterin der Stadtbücherei, „es sind noch einige neue Medien eingetroffen." Die Leihfristen für DVDs, Zeitschriften, Musik-CDs, Hörbücher und Spiele sind wegen der Schließung außerdem besonders lang. Es kann also in den Weihnachtsferien ganz entspannt geschmökert, gehört und gespielt werden. Am 3. Januar 2012 startet das Olsberger Büchereiteam dann wieder gemeinsam mit seinen Kundinnen und Kunden zu den gewohnten Öffnungszeiten ins Neue Jahr.

Speedgrill-EM 2018

Speedgrillen am 18. August 2018 - www.speedgrillen.de
motorradmesse 2018

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt