Der Löschzug Bigge-Olsberg wurde am Sonntagnachmittag, 4. Dezember 2005, von der Polizei angefordert. Sie entdeckte bei einer Kontrollfahrt unter`m Hagen ein in der Ruhr liegendes Toilettenhäuschen. Vermutlich haben es am Wochenende unbekannte Halbstarke vom Straßenrand in den Fluss geworfen.

Die Einsatzkräfte haben das "mobile stille Örtchen" mit Manneskraft aus der Ruhr gezogen und an den gegenüberliegenden Strassenrand gelegt. Von einer Benutzung des WC in dieser Position rät die Feuerwehr dringend ab... Das Toilettenhäuschen gehört übrigens zu den Bauarbeiten an der Ruhrrenaturierung, falls sich jemand fragen sollte, was es denn dort macht.

Foto: Web-TeamFoto: Edgar Schmidt, Feuerwehr 

Speedgrill-EM 2018

Speedgrillen am 18. August 2018 - www.speedgrillen.de
motorradmesse 2018

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt