X-Mas-Party am 26.12.2013 in Bigge.Wer den "Sportlerball" vermisst, der hat in diesem Jahr wieder eine Alternative in Bigge: Am Donnerstag, 26. Dezember 2013, steigt in der Bigger Schützenhalle zum zweiten Mal die 1-Euro-Christmas-Party. Ab 21:00 Uhr gibt es die Möglichkeit, gemeinsam mit Freunden und Bekannten die Weihnachtfeiertage mit einer Party ausklingen zu lassen. Für die richtige Partystimmung sorgt DJ Jörg (Schirrey).

X-Mas-Party am 26.12.2013 in Bigge.Er wird aktuelle Hits und das Beste der letzten Jahrzehnte auflegen. An der Theke gibt es frisch gezapftes Pils, Longdrinks und Cocktails und das alles schon ab 1 Euro. Alle Partyhungrigen ab 16 Jahre sind herzlich willkommen. Der Eintritt kostet, wie könnte es anders sein, auch nur 1 Euro.

Und weil ja schließlich Weihnachten ist, verlosen die Veranstalter unter allen, die bis Freitag, 20. Dezember 2013, 18:00 Uhr eine E-Mail mit Namen, Adresse und Geburtsdatum an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken, 3 x 1 Meter Bier. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. 

Speedgrill-EM 2018

Speedgrillen am 18. August 2018 - www.speedgrillen.de
motorradmesse 2018

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt