Speedgrillen ist auch eine sportliche Herausforderung.Foto: Andreas WellerDu hast gerne einen unterhaltsamen Grillnachmittag mit Freunden, Stammtisch- oder Vereinskollegen? Dann sei doch dabei und grill' um Ruhm und Ehre: Am Samstag, 20. August 2016 um 13:30 Uhr möchten wir wieder die Europameisterschaft im Speedgrillen veranstalten! Dies ist ein spaßiger Grillwettbewerb, dem sich jedermann stellen kann. Was es braucht? Geschick, etwas Lungenvolumen und ein bisschen Durst auf alkoholfreies und alkoholhaltiges Bier - ganz nach Wahl. Das Speedgrillen komprimiert einen durchschnittlichen Grillnachmittag auf eine gute Viertelstunde und ist ein Spaß für Zweierteams.

Im Rahmen des Motorradfestivals findet die Europameisterschaft statt. Seid dabei und meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zum Wettstreit an. Bitte gebt dabei die Namen der beiden Teilnehmer und einen Teamnamen an. Weitere Infos und die Regeln stellen wir nach und nach auf www.speedgrill-em.de bereit.

Ein cooler, lustiger und sportlicher Grillnachmittag erwartet die Teilnehmer. Foto: Andreas Wellter

Quellmalz Physiotherapie in Bigge

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt