Die Elisabeth-Klinik aus der Luft.

Das Institut der Allgemeinen Frankfurter Zeitung hat knapp 2000 Krankenhäuser in ganz Deutschland bewertet. Die Elisabeth-Klinik schaffte es im Ranking auf Platz 94. In der Bewertung kamen zum einen objektive, sachliche Fakten in Form des Qualitätsberichts, zum anderen subjektive, emotionale Faktoren in Form von Patientenbewertungen zum Tragen. Das renommierte F.A.Z.-Institut wurde bei dieser Studie von der International School of Management wissenschaftlich unterstützt.

"Das gute Abschneiden innerhalb dieser Studie bestätigt uns, dass wir in der Elisabeth-Klinik fachlich als auch menschlich jeden Tag aufs Neue auf hohem Niveau arbeiten. Trotz unserer Bandbreite bieten wir in jeder Abteilung die entsprechende Qualität und sorgen für eine hohe Patientenzufriedenheit. Die Auszeichnung ist ein Ansporn für unsere Mitarbeiter.", so Geschäftsführer Frank Leber.

Die Elisabeth-Klinik ist als renommierte orthopädisch-rheumatologische Fachklinik weit über die Grenzen des Sauerlandes hinaus bekannt. Pro Jahr werden über 6500 Patienten in Bigge behandelt. Die Elisabeth-Klinik ist ein EndoProthetikZentrum der Maximalversorgung und eine der größten Arbeitgeber im östlichen Sauerland. Neben der Klinik in Bigge hat es auch die Sauerland-Klinik in Sundern-Hachen unter die besten 100 im F.A.Z.-Ranking geschafft.

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt