aktuell polizei2

In den Morgenstunden des 10. Juli 2018 kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung in einem Haus an der Bahnhofstraße. Hierbei stach ein 16-jähriger auf einen 22-jährigen, in Deutschland geborenen, Algerier ein. Der 22-jährige erlitt Stichverletzungen im Bereich des Oberkörpers, schwebt aber nicht in Lebensgefahr. Der körperlichen Auseinandersetzung ging - nach derzeitigem Ermittlungsstand - eine verbale Streitigkeit voraus, in der der 22-Jährige den 16-Jährigen und anwesende Zeugen provozierte. Unter anderem schlug er dem 16-Jährigen mit einer leeren Glasflasche auf den Kopf und stieß ihn gegen eine Glastür. Der 16-jährige wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Blick ins Feuilleton

Spielmannszug auf Hamburg-Tour

Spielmannszug auf ...

Hamburg war an einem Wochenende das Ziel einer Fahrt des Spielmannszugs Bigge-Olsberg. Aus diesem Grund ging es bereits am Samstagmorgen um 5:30 Uhr los, sodass die Teilnehmer bereits am frühen ...

2018-10-30 20:47:50

Gemeinsamkeit  macht junge Menschen stark - Sozialkompetenztraining

Gemeinsamkeit macht ...

Gemeinsam etwas leisten, sich aufeinander verlassen - wenn man zusammenarbeitet, macht das Spaß. Und noch wichtiger ist, dass man gemeinsam auch große Dinge „ins Rollen“ bringen kann. Diese ...

2018-10-11 19:12:55

"Aushängeschild für die ...

„Ein hervorragend geführtes Haus, das nicht nur uns Olsbergern im Krankheitsfall zugutekommt, sondern auch ein Aushängeschild für die Stadt Olsberg ist“, resümierten die CDU-Stadtverbandsvorsitzende ...

2018-09-08 08:45:02

Impressum und Kontakt