Kreuzungsbahnhof Bigge: Weitere Informationen

Kreuzungsbahnhof Bigge: Weitere Informationen

Über die geplante Errichtung des Kreuzungsbahnhofs in Bigge hatten wir berichtet. Nun können wir weitere Detailinformationen geben. Die Zugkreuzung in Bigge gehört zum Gesamtprojekt „Reaktivierung Brilon Stadt“. Mittlerweile wurde...

Blinken oder nicht blinken, das ist hier die Frage!

Blinken oder nicht blinken? Wer wie hier im Bild am Stoppschild an der Hauptstraße warten muss, der hat sicherlich schon manch brenzlige Situation erlebt – hauptsächlich durch Blinkmuffel verursacht. Fahrzeuge, die aus Richtung Kreisverkehr kommend in...
Dorfgemeinschaft Bigge stellt Weihnachtsbaum auf

Dorfgemeinschaft Bigge stellt Weihnachtsbaum auf

Dank der Dorfgemeinschaft Bigge schmückt auch im Jahr 2011 wieder ein Weihnachtsbaum den Bigger Jahnplatz. Am Samstag, 19. November 2011 – es ist noch fast dunkel – bringt sich ein schwerer LKW auf dem Parkplatz am Bigger Friedhof in Position. Dort...