Bezirksmeister Jürgen Böhle (l.) überreicht die Urkunde zum 25-jährigen Betriebsbestehen an Werner Hennecke. Foto: Kristin SensHerzlichen Glückwunsch sagen wir dem Bigger Optikermeister Werner Hennecke: Er ist mit seinem Betrieb nun seit 25 Jahren in Bigge tätig. Der Bezirksmeister des Augenoptiker- und Optometristenverbands NRW, Jürgen Böhle, gratulierte persönlich und überreichte eine Urkunde. Für das Optikerhandwerk interessierte sich Hennecken Werner schon von klein auf und so war die Eröffnung seines eigenes Geschäftes schon so etwas wie die Erfüllung eines Lebenstraums. An der Ecke Hauptstraße/Stadionstraße gibt es alles an Sehhilfen, Vergrößerungsgläsern und Accessoires. Der amtlich anerkannte Sehtest für den Führerschein kann hier auch gemacht werden. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt