Bigge onLine

polizei hskAm Sonntagvormittag, 23. Dezember 2018, wurden in Bigge und Olsberg (Hauptstraße - Fruges Straße - Stadionstraße - Ruhrufer - Bahnhofstraße - Am Schwesternheim) sieben beschädigte Pkw festgestellt. An den Pkw wurden die Seiten-Heckscheiben eingeschlagen, so die Polizei. Teilweise wurden die Fahrzeuginnenräume auch durchwühlt. Ob es sich um Sachbeschädigungen oder versuchte Diebstähle handelt kann noch nicht abschließend gesagt werden.

Die Geschädigten konnten teilweise nicht vor Ort erreicht werden, so dass drei Pkw abgeschleppt und sichergestellt werden mussten. Der / die bislang unbekannten Täter haben die Pkw vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag (22. / 23.12.2018) beschädigt. Hinweise / verdächtige Beobachtungen bitte an die Polizei in Brilon (Tel. 02961 90200).