Bigge onLine

Karnevalsbühne im Kolpinghaus. Foto: bigge-onlineNachdem die Großen bei der Bigger Prunksitzung am 15. Februar 2020 ordentlich feiern konnten, waren nun am Sonntag, 23. Februar 2020, die kleinen Karnevalistinnen und Karnevalisten an der Reihe. Die Kolpingsfamilien Bigge und Helmeringhausen sowie die kfd Bigge hatten zum Kinderkarneval ins Bigger Kolpinghaus geladen. Während es draußen ungemütlich, regenerisch und grau war, gab es drinnen ein buntes Programm mit Tänzen, Sketchen und Spielen, so dass bei den Kindern keine Langeweile aufkam. Bei Kaffee, Kuchen und kalten Getränken waren aber nicht nur die kleinen Gäste gut versorgt. Ein paar Impressionen findet ihr in unserer Bildergalerie.

Die Funkenmariechen legten auch auf der kleinen Bühne einen flotten Tanz hin. Foto: bigge-online